Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Private Homepage
   Private Homepage
   Private Homepage
   Meine Homepage



Webnews



http://myblog.de/olitho

Gratis bloggen bei
myblog.de





Köhler fordert höhere Spritpreise

Was haben wir nur für einen Bundespräsidenten, der während einer Wirtschaftskrise höhere Spritpreise fordert. Dabei gehen die Preise gerade sowieso wieder steil nach oben weil Ostern vor der Tür steht und die Ölkonzerne sich daran eine goldene Nase verdienen wollen. Der Bundespräsident sollte mal darüber nachdenken wie viele Arbeitsplätze an der Autoindustrie hängen und sollte nicht wenn alles am Boden liegt noch mit der großen Keule drauf hauen. Ich finde das ein solcher Bundespräsident einen sehr schlechten Job macht. Er sollte mehr für das Volk da sein und für soziale Gerechtigkeit stehen, statt die Preisschraube der Ölkonzerne in unbekannte höhen zu treiben.
21.3.10 20:30


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung